Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und Vortragen von bewegenden Lebens- und Liebesgeschichten. Diese Geschichten im Rahmen einer persönlichen und ganz nach Euren Vorstellungen geplanten Feier erzählen zu dürfen, ist das, was ich jeden Tag machen möchte.

Ich gestalte Eure Zeremonie individuell und authentisch. Es ist mir ein großes Anliegen, dass ihr Euch von Anfang an mit mir als Eure Rednerin wohlfühlt und ein gutes Gefühl habt. Aufgrund meiner jahrelangen Vortrags- und Redeerfahrung bin ich am Tag Eurer Feierlichkeit sehr gut vorbereitet. Ihr könnt Euch daher zurücklehnen und völlig entspannt den Moment genießen.

Ein paar persönliche Worte über mich:

Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Graz. Wir sind gerne aktiv und dabei fällt uns immer wieder was Spannendes ein. Ich persönlich liebe das Reisen mit meiner Familie, das rauschende Meer, die Bergluft und die Zeit - ganz für mich - bei meinem Pferd. Mein Lieblingsort ist und bleibt aber unser Zuhause und dort bedeutet für mich „Gemütlichkeit“ ein Tag/Abend mit der Familie/Freunden, lustigen & angenehmen Gesprächen und natürlich gutem Essen und Trinken.

Falls ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, besucht mich gerne auch auf Instagram.

Habt ihr ein gutes Gefühl und ich könnte die passende Rednerin für Euren Anlass sein?

Anruf E-Mailanfrage

Dann ruft mich doch an, oder schreibt mir eine E-Mail.
Ich melde mich verlässlich zurück.

Sonja Louven

Termin
Vereinbaren